Die Geschichte der Frauen

Die Frau


von Anbeginn der Zeit bis heute.

Die Frau. – Ein Wunder der Natur? Bestraft von Gott? Bist du eine Lilith oder eine Eva? Gefürchtet und unterdrückt oder verehrt und bewundert?

Als Inspiration für mein Buch recherchiere ich die Geschichte der Frauen… sie dient als Grundlage für den Aufbau meiner fiktiven Welt in der meine Geschichte stattfindet. Dafür war ich unterwegs…online und offline.

Die nächsten Beitrage werden von diesen Ausflügen in die Welt der Frauen berichten, vielleicht nicht immer in der richtigen zeitlichen Reihenfolge, aber immer aktuell!

Ihr findet meine Funde und Erkenntnisse im laufenden Blog mit der Kategorie Geschichte der Frauen und auf der Seite Recherche (siehe oberes Menü)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.