Ein Geheimnis liegt in der Luft…

Die ersten Fragen trudeln ein. Worum geht es in deinem Buch? Wovon handelt dein Roman? Was für eine Geschichte wird es denn?

Und es stimmt: Nichts habe ich euch bisher verraten… ich will es noch ein bißchen geheim lassen, doch nur soviel:

es ist kein Fantasy (eigentlich mein Lieblings-Genre) .

Die Idee zu der Geschichte kam mir durch die vielen Gespräche mit meiner Tochter.

Und so verrate ich euch zumindest meinen Arbeitstitel:

DAS MÄDCHEN

Jetzt würde ich es ganz spannend finden, was ihr euch darunter vorstellt. Habt ihr Ideen? Vermutungen? Vielleicht ist ja etwas dabei, was ich für meinen nächsten Roman verwenden kann (wenn ich darf;-) ).

Ich freu mich auf eure Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.