Über mich

Ich bin eine Suchende…auf der Suche nach Worten, Wissen und manchmal nach dem Sinn des Lebens. Komm mit mir auf die Reise und begleite mich bei der Entstehung meines ersten Buches. 

Ich bin eine Suchende.
Ich bin eine Frau.
Ich bin eine Ehefrau.
Ich bin eine Mama.
Ich bin eine Mama von einem Pubertier.
Ich bin eine Mama von einem Gefühlstiger.
Ich bin mal laut.
Ich bin mal leise.
Ich lese.
Ich schreibe.
Ich sehe.
Ich tue mal viel.
Ich tue mal wenig.
Ich tue mal gar nix.
Ich schaffe es mal alleine.
Ich brauche auch mal Hilfe.
Ich habe Ziele.
Ich habe Träume.
Ich will ein Buch schreiben.
Ich will ein Buch veröffentlichen.
Ich will ein Schriftsteller sein.



Ich darf mich vorstellen: Franziska Szmania, Ü30 aber noch U40. Mama, Ehefrau, Pädagogin, Katzenhalterin und Schreibende. Schreiben und Lesen sind seit meiner Kindheit ein Teil von mir. Dem Schreiben möchte ich nun wieder mehr Raum geben und mir den Traum erfüllen Schriftstellerin zu werden. Ich freue mich auf euch. Herzliche Grüße

Eure Franziska