Dystopie-Leseempfehlung-Selfpublishing

Die Goldene 1

MEINE REZENSION

Ich bin ein großer Fan von Dystopien und auch diese Geschichte mit viel Romance hat mich begeistern können. Die Handlung baut langsam auf und wir dürfen die Charaktere sehr intensiv kennenlernen. Die Story hatte tolle Wendungen zu bieten und der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Die perfekte Lektüre um den Alltag zu vergessen.

KLAPPENTEXT

Das System kennt deinen Platz. Doch was, wenn du dich an der Seite des falschen Mannes wiederfindest?
Anziehung ist gefährlich, Liebe nur Illusion und einzig das System weiß, wer zusammengehört. Darauf vertraut auch Liah, bis sie ausgerechnet Arjan – dem zukünftigen Präsidenten – als Partnerin zugeteilt wird, einem Mann, den sie verachtet.
Während sie sich in ihre vorbestimmte Rolle zwingt, zieht sie der geheimnisvolle Zayne in seinen Bann und bringt ihre Loyalität ins Schwanken. Gefangen in einem Strudel aus Rache, Verrat und düsteren Geheimnissen, muss Liah herausfinden, wer sich irrt.
Das unfehlbare System oder ihr Herz?

»Gefangen im System« bildet den mitreißenden Auftakt der »Goldenen«-Buchreihe.

Besucht gerne die Autorin Jella Benks

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.