Pressebilder und -informationen

  1. Über Franziska Szmania
  2. Pressebilder
  • Franziska Szmania
  • Buchcover
  1. Pressemitteilungen

Über Franziska Szmania

Version 1

Die Autorin, Franziska Szmania, lebt mit Familie und Katze in Berlin und genießt das Schreiben am liebsten bei Kaffee und Schokolade. In ihren Geschichten stellt sie sich den menschlichen Abgründen und der Frage: „Was wäre, wenn?“ Braucht sie Ruhe oder Inspiration,findet man sie an der Ostsee sitzen und ins Meer starren. Für sie gibt es keinen schöneren Kraftort.

Version 2

Franziska Szmania wurde 1984 geboren und hat erst sehr spät lesen gelernt. Die Autorin lebt mit Familie und Katze in Berlin und führt eine Art Doppelleben. Neben Beruf und Familienleben taucht sie ab in düstere Welten und stellt sich den menschlichen Abgründen. Die Frage: Was wäre, wenn …, lässt sie selten los. Sie liebt das Geräusch von Regentropfen am Fenster und Straßenlaternenlicht. Inspiration findet sie an verlassenen Orten und im Gewimmel der Großstadt.

Pressebilder

Hinweis: Ein Klick aufs Bild führt jeweils zur größeren Version.
Copyright: Franziska Szmania Fotograf: Frank S.
Copyright: Franziska Szmania
Copyright: Franziska Szmania

Buchcover

EVA Herrschaft

Mehr zum Buch >>>

Presseanfragen >>>

MARTHA Anarchie

Mehr zu Buch >>>

Presseanfragen >>>

Pressemitteilungen

coming soon